Avis Autovermietung auf Platz eins

Kategorie
Aktuell,Autovermieter,Avis
Beim „Service-Champion-Ranking“ belegt Avis in der Kategorie der Autovermieter den ersten Platz. Auch in der Gesamtbewertung, bei der die 500 serviceorientiertesten Firmen in Deutschland beurteilt wurden, erzielte Avis mit Rang 66 ein hervorragendes Ergebnis. Insgesamt wurden mehr als 1200 Unternehmen aus 120 Bereichen im Rahmen des Rankings untersucht, wobei über eine Million Kundenurteile Berücksichtigung fanden.

Der Geschäftsführer von Avis Budget Deutschland, Herr Martin Gruber, freut sich über das Ergebnis: „Wir legen besonderen Wert auf die Kundenorientierung unserer Dienstleistungen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiter zu verbessern und auszubauen“. Er betonte, dass das Unternehmen sehr stolz auf die Auszeichnung sei und auch in Zukunft alles dafür getan würde, den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.